Ilse Jakob | heilpraktikerin www.ilsejakob.de fon + 49 89 12 77 95 58
Kursreihe: LICHTKÖRPERMATRIX


Wir befinden uns inmitten eines sich stetig beschleunigenden Evolutionsprozesses.
Die damit einhergehende Schwingungserhöhung stellt an unseren physischen Körper sowie an Psyche und Geist erhöhte Herausforderungen der Anpassung und Balancierung. Vor allem die Bewältigung unseres Alltags erscheint uns manchmal erschwert. Gleichzeitig erweitert sich unser Bewusstsein, die Schleier zwischen den Dimensionen werden dünner und unser Geist kann sich weit über bisherige Grenzen von Raum und Zeit hinausheben.

Mit Hilfe von LICHTKÖRPERTECHNIKEN lernen wir auf vielfältige Weise, uns in Fluss und Harmonie mit den Bedingungen unseres Lebens zu bringen. Gleichzeitig ermöglichen sie uns Zugang zum Potential der unbegrenzten Möglichkeiten der Schöpfung.
Wir erfahren die zugrunde liegende Einheit und Verbundenheit  des Universums und erkennen, wie wir als Beobachter unsere Wirklichkeit erschaffen.
Wir können lernen, dieses Potential in einem kreativen Akt der Impulsgebung zu nützen und schöpferisch und heilsam auf die Erfahrung unserer Realität einzuwirken.

Der LICHTKÖRPER ist ein feinstofflicher Energiekörper, der auf einer höheren Ebene als unsere Chakren existiert und über die Seelenebene hinaus in weit höhere Dimensionen reicht.
Er gestaltet sich aus 7 Schwingungsenergiezentren und 3 Lichtkörperzentren.
Diese werden in den Seminaren durch geführte Meditationen und energetischer Resonanzerzeugung „übertragen“.


Seminar-Inhalte sind u.a.:

· Aktivierung der Lichtkörper-Zentren
· die Lichtkörpermatrix
· Veränderung physischer Symptome
· Transformation emotionaler Muster
· Transformation von Glaubensmustern
· einen Heilraum schaffen
· eine Verbindung zur geistigen Führung aufbauen
· Zeitreisen und Zugang zu parallelen Dimensionen
· Arbeit mit Mustern aus Generationen und Inkarnationen
· Matrix-Creation von neuen Möglichkeiten im Leben

Die Kursreihe besteht aus aufeinander aufbauenden Stufen: Basiskurs, Aufbaukurs und Praxiskurse.

Information: info (at) ilsejakob.de
oder Tel. 089 12 77 95 58